Aktuelles: Geführte Fotoreisen Spanien und Deutschland

Aktuelles und News für Fotografen, Models und zu diversen Fotoausstellungen. Aktualisiert: 21. Juni 2021

Aktuelles: Geführte Fotoreisen
Aktuelles: Geführte Fotoreisen.
Foto: © Hans Diego Rose

Aktuelle Informationen

Aktuell sind die Corona-Verordnungen in Deutschland zwischen den einzel­nen Bundesländern und in Spanien zwischen den einzelnen Autonomen Re­gio­nen unterschiedlich. Sollten wegen der Corona-Pandemie eine Tour nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit zur Rückerstattung der Kursgebühr oder zur Ummeldung in einen vergleichbaren Kurs.

Ich freue mich, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen!



Werbung & Kooperationen

Als Fotograf und Kursleiter freue ich mich
über eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.


Sie kennen eine bemerkenswerte Location oder verfügen über eine spannen­de Idee für eine Zusammenarbeit - dann binde ich Ihre Empfehlung - nach ei­ner umfassenden Prüfung - in mein Ange­bot für Fotokurse mit ein.

Auch das Umfeld ist für einen Fotokurs wichtig!

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail:

News-Ticker

- - - 2021 - - -

16.06.2021 ▸ Wie wir es alle mitbekommen haben, erwacht die Tourismus- und Reise­branche wieder zum Leben! Die niedrigen In­fek­tions­zahlen und die damit verbundenen Hygienekonzepte erlauben es mir nun, Foto­shootings für Flug­gesell­schaften, Touris­mus­ver­bände und Tourismusanbieter, wie Resorts, Hotels und Restaurants (…), für Spanien und Deutschland, neuerdings wie­der auszuweiten. Für Doku­men­ta­tionen und Foto­repor­tagen einfach melden. Ich freue mich über Ihre Anfrage:

10.06.2021 ▸ Für einen Kunden aus der Schweiz suche ich ein Fotomodell (w, d) mit asiatischem, afrikanischem oder europäischem Hin­ter­grund. Die Fotolocation ist Madrid - Street Photography. Die Shootings finden morgens und abends statt. Kosten wie Anreise, Essen, Unter­kunft, ( … ) werden vom Kun­den im Voraus übernommen, dazu tolle Fotos (TFP). Melde dich einfach.

04.06.2021 ▸ Heute kann ich bei den Fotokursen mal gute Nachrichten ver­künden: Auf Grund der sinkenden Inzidenzen gibt es weitere Lockerungen, die Fotokurse und Fotowalks wieder ermöglichen.

08.05.2021 ▸ Auch im Frühling 2021 wurden wegen der Corona-Pandemie alle Fotokurse ausgesetzt und alles hängt an den Inzidenzen …

- - - 2020 - - -

Jahresrückblick 2020 ▸ Das Jahr 2020 ist Vergangenheit und viele Fotografen hoffen auf ein besseres Jahr 2021. Es war ein schweres Jahr für viele von uns. Aber es war auch ein gutes Jahr. Wir Fotografen hatten endlich die Möglichkeit, Innenstädte als 'Lost Places' / 'Lost Citys' zu fotografieren. Gut, etwas schräg ist das schon. Also, was wünschen wir uns für 2021? Viel Gesundheit und tolle Fotomotive und viele Umarmungen!

- - - 2019 - - -

Jahresrückblick 2019 ▸ Nun, am Ende des Jahres 2019, kann ich sagen: "Es war ein gutes Jahr und ich hoffe, Sie haben unsere gemeinsamen fotografischen Fototouren durch das Jahr 2019 mit mir zusammen genossen." Neu ist diese Fotoseite, die meinen Reiseführer ersetzte. Für 2020 sind verstärkt Model-Portfolio-Shootings in Planung und auch werden unsere Reisen nach Spanien und durch 'unsere Galaxie' ausgebaut. So, das war's. Ich wünsche Ihnen allen einen tollen Jahresausklang und viel Liebe im neuen Jahr. Wir sehen uns alle bald wieder!

Nach oben

Autor / Publikation

Veröffentlicht:
Aktualisiert:

Schließen