Spanien Reiseblog Reiseempfehlungen für 2018

Schön, dass du hier bist. Ich fotografiere und schreibe über interessante Locations in Spanien. Dieser Reiseblog handelt von Dingen, die mich an Spanien besonders interessieren

Reiseblog Spanien, Februar 2018
Reiseblog Spanien, Februar 2018.
© Hans Diego Rose

Reiseblog Spanien

Diese Seite ist in erster Linie ein Reiseblog. Er soll dich über Spanien informieren und dich zum Fotografieren inspirieren.



Aktuelle Themen 2018


19. Februar 2018, Reisefotografie
Der Wischeffekt von Wasser ist bei Sonnenschein besonders malerisch. Ein ND-Filter vermeidet eine Überbelichtung…


16. Februar 2018, Madrid
Häufig sind es Jugendliche die erotische Fotos oder Nacktbilder verschicken oder teilen…


16. Februar 2018, Asturien
Nur wenige Mitteleuropäer dürften, wie unsere Vorfahren in grauer Vorzeit, die Weite der Milchstraße mit eigenen Augen gesehen haben…


16. Februar 2018, Asturien
Worin unterscheiden sich baskischer und asturischer Apfelwein? Generell liegen die Unterschiede im Geschmack, der Herstellung und in der Apfelsorte…


16. Februar 2018, Baskenland
Auf spanisch wird der Txakoli als Chacolí bezeichnet. Der Txakoli ist die typische Weinsorte des Baskenlandes. Er ist eine der beliebtesten Weißweine des Baskenlandes…


15. Februar 2018, Madrid
Innerhalb Spaniens kann die RENFE mit ihren Fernzügen gegenüber den Flugverbindungen punkten. AVE soll um das Low-Cost-Angebot EVA…


14. Februar 2018, Zaragoza
Die Fiestas del Pilar Zaragoza ist ein traditionsreiches Fest der Autonomen Region Aragon in Spanien. Höhepunkt der Fiestas del Pilar ist die…


14. Februar 2018, Madrid
Als Abfahrts- und Ankunftsbahnhof wird der Prat de Llobregat in Barcelona derzeit ausgebaut. Der kostengünstige AVE-Zug soll ab 2019 als EVA auf den Markt gebracht werden…


12. Februar 2018, Madrid
Madrid ist ideal um Weihnachten zu feiern. Das liegt an der sehenswerten Weihnachtsbeleuchtung und den großartigen Shoppingmöglichkeiten, aber auch an der zum Jahreswechsel gefeierten Silvesterparty an…


12. Februar 2018, Sevilla
Die Feria de Abril, in der andalusischen Stadt Sevilla, ist eines der sehenswertesten Events im April 2018…


10. Februar 2018, Valencia
Die Fallas in Valencia sind das lauteste und wohl auch das bekannteste Event in Spanien…


09. Februar 2018, Bilbao
Das Guggenheim Museum in Bilbao, Architekt Frank O. Gehry, ist eines der wichtigsten Gebäude des Dekonstruktivismus. Henri Michaux…


Nach oben

Autor / Publikation

Veröffentlicht:
Aktualisiert:

Schließen